Sprachauswahl
English
Nederlands
Dansk
Österreichisch
Po Polsku
Italiano
Francaise
Portugiesisch
18.02.2025
biberach.city-map.de
Länder & Regionen
Firmen & Wirtschaft
Urlaub & Tourismus
Events & Kultur
Nachbarregionen
Allgäu
Bayerisch-Schwaben
Ravensburg
Reutlingen
Ulm
Zollernalb und Sigmaringen
Baden-Württemberg
Deutschland
Weitere Länder
Dänemark
Niederlande
Österreich
Polen
Slowenien
Firma eintragen
Leistungen
Login für Firmen
Das Agenturkonzept
» Deutschland
»
Baden-Württemberg
»
Biberach
»
Ausstellungen & Messen
Ausgedruckt von https://biberach.city-map.de/city/db/164103060000
Informationen über die Region Biberach
Museen, Ausstellungen
Bierkrugmuseum in Bad Schussenried
Klostermuseum Ochsenhausen
Knopf & Knopf Museum Warthausen
Museum Villa Rot in Burgrieden-Rot
Karten & Stadtpläne
In der Region suchen
Infoseiten
Museen, Ausstellungen
Bierkrugmuseum in Bad Schussenried
Im Jahr 1994 eröffnete auf dem Gelände der SCHUSSENRIEDER Erlebnisbrauerei nicht nur Deutschlands 1., sondern das einzige Bierkrugmuseum auf der Welt. Es ist mehr als nur eine Ausstellung von historischen Bierkrügen. Sie finden hier eine Erlebnisreise durch die Trinkkultur aus fünf Jahrhunderten und eine lebendige Dokumentation vergangener Werte rund um das Bier und den Bierkrug .
Weiter
Klostermuseum Ochsenhausen
Musik und Kunst werden in Ochsenhausen groß geschrieben. Die ehemalige Benediktiner-Reichsabtei ist ein kulturelles Zentrum weit über die Region hinaus. Genießen Sie Ihren Konzert- und Ausstellungsbesuch in barockem Ambiente. Oder machen Sie sich im Klostermuseum auf die Spuren der Vergangenheit. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Weiter
Knopf & Knopf Museum Warthausen
Das "Internationale Museum der Knöpfe" im oberschwäbischen Warthausen ist ein multimediales Museum, das nicht nur mit einem ungewöhnlichen Schatz schönster und seltenster Knöpfe aufwartet, sondern auch den Besucher durch interaktive Kommunikation einbezieht. So entstand um das Accessoire "Knopf" eine ganz eigene Welt der modernsten Präsentation. Entdecken Sie Kunsthistorik in neuer, interaktiver Dimension. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Weiter
Museum Villa Rot in Burgrieden-Rot
Villa Rot, erbaut 1912, das ehemalige Fugger-Schlößchen. Das Gebäude, 1912 als Jugendstilvilla mit klassizistischen Elementen von Raymund von Fugger erbaut, ging 1932 in den Besitz von Feodora Hoenes über.
Museum Villa Rot
Weiter
Datenschutz
|
Nutzungsbedingungen
|
Impressum
|
Allgemeine Geschäftsbedingungen
© by city-map Internetmarketing AG 1997 - 2025